Archiv
bOJA-Workshop "Qualität sichtbar machen"
Unter diesem Motto veranstaltet bOJA Workshops, in denen man sich inhaltlich an Hand von praktischen Beispielen mit dem bOJA-Handbuch „Qualität in der Offenen Jugendarbeit in Österreich“ auseinander setzen kann.
Am 10.9. von 13 - 17 Uhr findet das Workshop in NÖ statt. Ort: Jugendzentrum Steppenwolf, St. Pölten.
- Du möchtest zeigen, was du in der Offenen Jugendarbeit leistest und dass Offene Jugendarbeit ein Arbeitsfeld für ExpertInnen ist?
- Vielleicht stehen auch finanzielle Kürzungen an und du willst argumentieren warum gerade deine Einrichtung oder dein Projekt Förderung verdient? Dann nimm teil am bOJA-Workshop „Qualität sichtbar machen“!
Für mehr Infos zum Workshop, wirf einen Blick auf die Ausschreibung im Anhang. Das Qualitätshandbuch sowie weiter Informationen dazu findest du auf www.boja.at.